Dein Quereinstieg bei EDEKA Cramer!

So einfach geht's zum neuen Job
Jetzt quereinsteigen!

Dein Quereinstieg bei EDEKA Cramer

Das ist Deine Chance! Wage  jetzt den Quereinstieg in den Lebensmitteleinzelhandel bei EDEKA Cramer. Werde Teil unseres Teams in einer krisensicheren Branche mit Zukunft und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten.

Als Quereinsteiger stehen Dir bei uns alle Türen offen. Ob als Koch oder Servicekraft mit Erfahrung im Gastronomiebereich, als Verkäufer aus einer anderen Branche oder einem ganz anderen Berufsweg – Quereinsteiger sind bei uns gern gesehen. Bei Deinem Quereinstieg zählt für uns nur eines: passt der Bewerber ins Team! Das fachliche ist erst einmal egal, denn das lässt sich erlernen.

Mit Deinem Willen und Deinem Engagement wirst Du ein wichtiger Teil unseres Teams. Als Quereinsteiger im Lebensmitteleinzelhandel unterstützt Du uns in verschiedenen Bereichen und hilfst uns dabei, unsere Kunden mit bestmöglichem Service zu begeistern.

Keine Angst vorm Quereinstieg

Ein neuer Job ist immer eine Herausforderung und dann auch noch als Quereinsteiger in einer anderen Branche? Keine Angst, wir begleiten und unterstützen Dich bei Deinem Einstieg in Deinen neuen Job. Unser Einarbeitungskonzept für Quereinsteiger macht Dich schnell fit für den Berufsalltag. Und mit individueller Förderung durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen erwirbst Du Dir das Fachwissen, dass Du für Deine neue Aufgabe benötigst.

Cramer bietet mehr

Als Quereinsteiger bei EDEKA Cramer profitierst Du von zahlreichen tollen Zusatzleistungen:

Aktuelle Jobs für Quereinsteiger

Bereich

Beschäftigungsart

Ort

Nichts passendes dabei? Bewirb dich gern auch initiativ.

Hast du Lust bekommen, Teil des EDEKA Cramer Teams zu werden aber es ist nichts Passendes dabei? Kein Problem - wir suchen immer gute Leute. Wenn du meinst wir passen zusammen, dann sende uns deine aussagekräftige Initiativbewerbung gern per E-Mail, über unser Online-Bewerbungsformular oder per Post an die unten stehende Kontaktadresse. Damit wir prüfen können, ob wir dir etwas Passendes anbieten können, sag uns doch bitte, welche Interessen du hast, in welchem Bereich du arbeiten möchtest oder wie du meinst dem Team weiterhelfen zu können. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

Hier kannst du dich schnell und einfach online bewerben. Trage Deine Kontaktdaten ein, lade Dokumente hoch und fertig!

Schick uns deine Bewerbung per E-Mail. Achte dabei bitte darauf, dass deine Dateianhänge nicht zu groß sind (max. 10 MB).

Gern kannst Du uns deine Bewerbung auch per Post zusenden:

Wilhelm Cramer GmbH
Frau Claudia Rozok
Sperbergasse 4 - 31303 Burgdorf